Du möchtest bei uns mitsingen? Gerne!

Du weißt noch nicht so recht? Auch nicht schlimm.

In beiden Fällen heißt die Antwort: Komm einfach bei einer unserer nächsten Proben vorbei. Mitsingen kann bei uns grundsätzlich jeder mit  Chorerfahrung, der Freude am Singen hat und die Bereitschaft mitbringt, regelmäßig an den Proben teilzunehmen. Es kann vorkommen, dass wir in einer Stimmlage gerade aktuell voll besetzt sind, aber Nachfragen kann nie schaden!

Die Proben finden immer mittwochs von 20 - 22 Uhr im Saal der Erlöserkirche Lohbrügge statt.
Zusätzlich fahren wir ein bis zweimal im Jahr auf ein Probenwochenende. Da wir meist im Frühherbst und nach Weihnachten mit einem neuen Programm anfangen, wäre es am Besten, wenn Du zu Beginn eines neuen Jahres oder nach den Sommerferien vorbei kommst. Es geht aber auch zwischendrin! Die Termine findest Du in unserem Probenplan.

Und falls Du jetzt immer noch nicht so recht weißt, dann schau doch mal hier rein, danach bist Du bestimmt überzeugt! Wir freuen uns immer auf neue Mitsänger! Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich gerne an Christopher wenden, am besten einfach über das Kontaktformular.